Banner Marching Band Neustadt e.v.

Nimm´dir doch die Zeit und lass´uns eine Nachricht hier!

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (8)

Name: Stephan Bonorden
E-Mail: Stephan.Bonoirden@gmx.de
Verschickt: 31.12.2010 11:43:21

Hallo,
ich wünsche euch allen einfrohes und gesundes neue Jahr. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr irgendwo.

Bis bald
der alte Herold

Name: Musikzug Wunstorfer Auetaler e.V.
E-Mail: bernd.wachlinger@auetaler.com
HomePage: auetaler.com
Verschickt: 25.12.2010 14:44:18

Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte: „ Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden“ Ihr Licht wurde immer kleiner und erlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze Flackerte und sagte: „Ich heiße Glaube. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wählen Gott nach ihrem Willen aus. Es hat keinen Sinn mehr, das ich brenne“. Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war aus.

Leise und traurig meldete sich die dritte Kerze zu Wort: „ Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich auf die Seite und sehen nur noch sich selbst.“ Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht erloschen.

Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an uns sagte: „Aber, aber, ihr solltet doch brennen und nicht aus sein.“ Und fast fing es an zuweinen.
„Hab keine Angst“ sagte die vierte Kerze, „ solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. „Ich heiße Hoffnung.“

Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.

Liebe Musikfreunde,

wir wünschen Euch und Euren Lieben frohe Weihnachten und für das neue Jahr 2011 Frieden, Glaube, Liebe und Hoffnung.

Eure Wunstorfer Auetaler

Name: Lena Bornemann
E-Mail: vorstand@fmc-antendorf.de
Verschickt: 23.12.2010 23:35:19

Liebe Spielfreunde,
wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Liebe Grüße
Fanfahren und Majoretten Corps Antendorf

Name: Elsner J.
HomePage: www.blueeagles mehrum.de
Verschickt: 19.12.2010 12:18:22


Little weihnachtsgedicht
When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging off the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And it sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing the Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.

President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr

With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser
marsch!",
Christmas now is in the Air..

Wünschen euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Das Drum Corps Blue Eagles aus Mehrum

Name: Sandra Gellermann
HomePage: www.msg-poggenhagen.de
Verschickt: 16.12.2010 12:25:53

O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.
Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.
Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein!

Wir wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Musik- und Showguard Poggenhagen e.V.

Name: Wiechmann
HomePage: www.dielindenstaedter-ev.de
Verschickt: 16.12.2010 11:16:30

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Alles gute für das Jahr 2011.
Name: Adrian Sell
E-Mail: smz-wentorf-sell@live.de
HomePage: www.spielmannszug.sc-wentorf.net
Verschickt: 09.12.2010 18:11:25

Weihnachten im Internet,
alle Surfen ohne Brett,
schicken sich per Mail den Gruß,
das ist der Weisheit letzter Schluss.

Dann saust man durch die Suchmaschine,
tippt ein das Wort mit ernster Miene,
beim Suchbegriff,
der Weihnachtsmann,
zeigt sie gleich tausend Seiten an.

Nun haben wir die Qual der Wahl,
versuchen es sogleich noch mal,
doch wird die Anzahl immer mehr,
erzeugt in Uns gleich Gegenwehr.

Da schwirren Engel,
Schlitten,
Glocken,
es blinkt,
da bleibt kein Auge trocken
und auch viel Seiten kann man sehen,
versuchen Uns was anzudrehen.

Doch suchen wir schnell mal ein Gedicht,
dann sagen wir nur,
verzage nicht,
log Dich doch wieder bei Uns ein
genieße es,
bei Kerzenschein.


Der Spielmannszug SC Wentorf von 1987 wünscht Euch und Euren Familien, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.



SMZ-Wentorf v. 1987
www.spielmannszug.sc-wentorf.net


Name: Conny
E-Mail: Connystrecker@kabelmaill.de
Verschickt: 21.11.2010 20:56:52

FORTSETZUNG.....

Danke an alle für die lieben Glückwünsche
Und nochmal Danke für die geile Überraschungsparty die war echt der Hammer hat mich sehr gefreut

Name: Conny die jetzt 30 ist
E-Mail: connystrecker@kabelmail.de
Verschickt: 20.11.2010 17:08:19

Hallo ihr lieben vielen lieben dank für die tolle Überraschung zu meinen 30 Geburtstag ich habe mich riesig gefreut.Ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet und war der Meinung ihr habt mich alle vergessen vielen lieben dank hab euch lieb....
Und jetzt komm ich auch zu den Ü30 Party´s
Bis dann eure Conny

Name: Ela
E-Mail: presse@spielmannszug-retzbach.de
HomePage: www.spielmannszug-retzbach.de
Verschickt: 10.10.2010 12:32:23

Hallo, am Samstag den 06. November 2010 und Sonntag den 07.November 2010 veranstaltet der Moderne Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach wieder ein Konzert. Hierzu möchten wir Euch alle recht herzlich einladen! Das Konzert beginnt am Samstag um 20.00 Uhr und Sonntag um 16.00 Uhr in der Friedrich-Günther-Halle in Zellingen. Nähere Informationen zum Konzert, Preise, eine Wegbeschreibung und die Möglichkeit Karten im Online-Shop zu bestellen findet Ihr unter www.spielmannszug-retzbach.de! Wir würden uns freuen, wenn wir auch einige Musikfreunde aus Eurem Verein an diesem Tagen begrüßen dürfen. Mit musikalischen Grüßen Ela Moderner Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach

Verwaltung        E-Mail an Webmaster